Frauen-Mannschaft Saison 2021/2022

Die Damenmannschaft des TuS Immendorf freut sich, in der neuen Saison 2021/2022 zahlreiche Spielerinnen unserer eignen B-Jugend begrüßen zu können!

Seit wir von unserer Teilnahme am DFB-Pokal erfahren haben, trainieren wir fleißig, um eine gute Performance abliefern zu können. Mit Hilfe der jungen Spielerinnen wächst unser Kader, der uns sicher auch im Regelbetrieb der Saison eine tolle Unterstützung sein wird!

Wir freuen uns, wenn es bald wieder los geht und wir uns alle auf’m Dörnchen wiedersehen!

Obere Reihe v.l.n.r.:Trainer Michael Schilff, Lisa Mitscherling, Vanessa Weber, Sina Schwarze, Jessica Schomann, Jill Stamm, Geidy Bitsch-Encarnacion

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Louisa Rülke, Sina Jarski, Annika Paul, Nelly Ney, Julia Kaffine, Emily Kaffine, Vanessa Kamp, Malin Hellweg

Untere Reihe v.l.n.r.: Kerstin Born, Tamara Schilff, Katharina Schmitt, Saskia Jarski, Jannika Pracht, Leoni Krämer, Blerta Shala, Annika Schwarz, Lena Goldschmied